DHC-2 Beaver von HobbyKing

zurück zur Übersicht

Auspacken und Teile begutachten


 


 


 

HobbyKing (DE-Warehouse) liefert die DHC-2 Beaver gut verpackt aus. Bei der ersten Sichtung ist mir kein Defekt aufgefallen.
Die Verarbeitung ist gut. Keine Falten in der Bespannung.
Da dieses eine vorgezogene Anschaffung für den Winter 2013 ist, beginne ich noch nicht mit dem Zusammenbau.

 


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So, nun habe ich alles gesehen und bin hoch zufrieden. Alle Teil ließen sich problemlos trocken zusammen stecken.
Ist die nicht schick? *freu*

Nun packe ich sie wieder bis zum nächsten Winter ein.  Aber es kribbelt in den Fingern ;-)
Wie auch schon bei der Orbit von Black Horse, werde ich auch hier alle zugänglichen Ecken nachleimen.
Das wird dann der erste Schritt sein.


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich mir mit der Kühlung des Motors nicht sicher bin,
lasse ich erst mal den Spinner weg.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
zurück zur Übersicht