Pilatus PC9 Roulette 1260mm von Seagull

 


zurück zur Übersicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 x Turnigy TGY-9018MG Metal Gear Servo 2.5kg/13g/0.10

 

 Prop und Spinner sind nicht im Lieferumfang.
Farbabweichung in Natura nicht so extrem, wie auf diesem Foto.

 

 

 

 

 

 Erste Motorenträger / Cowling "Anprobe".
Ich werde den schmaleren der beiden Motorenträger + 1cm Distanzstücke verwenden.

 Seagull hat nur Holzscheiben als Stellringe vorgesehen. Diese sollen mit Sekundenkleber angeklebt werden. Hier habe ich aber lieber normale Stellringe genommen.

 Die originalen Räder (links) eiern teilweise zu stark. Neue von HK (rechts) mussten her. Schrittweise auf 4mm aufgebohrt und mit Messingrohr (innen 3mm)  ausgebuchst.

 

  1x Turnigy TGY-9018MG Metal Gear Servo 2.5kg/13g/0.10

  Die TGY 9018MG passen nicht auf Anhieb. Mit dem Cuttermesser habe ich von der Längsseite ca. einen halben Millimeter abgeschnitten.

 

 Ruderhörner werden ab sofort nur noch mir Epoxy eingeharzt.
Allergie gegen Sekundenkleber!!!

Höhen- und Seitenleitwerk fertig geharzt.

 

 

NTM Prop Drive 35-36A 1400


Diese Werte wurden mit dem
Aero naut Cam Power-Prop 10x6 an Dymond XP-2200 3S 30C
ermittelt.

Hobby King 60A ESC 4A UBEC
 

 

 

 

2 x Turnigy TGY-9018MG Metal Gear Servo 2.5kg/13g/0.10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht