P40C Tomahawk Indoor (Eigenbau)


zurück zur Übersicht


  Ich hatte mal Lust, eine P40 in der Halle zu fliegen. So habe ich mich auf die Suche gemacht einen Bauplan zu finden. Leider erfolglos. Deshalb habe ich mir selber einen entworfen. Der Flieger sollte so um die 80cm Spannweite haben, einen Kreuzrumpf, wie bei Shockys so üblich, aber uups, die P40 ist ja ein Tiefdecker! Egal wird schon gehen. Was soll ich groß sagen - er fliegt superklasse und hat sogar als Tiefdecker eine V-Form bekommen.


 


  hmmm - doch nicht, ist ja 'n Tiefdecker...


  ja, so ist es besser ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

flugfertig
 

 

 

 

 

 

  Für's erste habe ich sie noch nicht lackiert. Wer weiß, ob die überhaupt fliegt....

  ok - sie fliegt. Und auch richtig gut, also wird sie auch lackiert...

 

 









 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht